Eisbärenturnier am 15.02.2015
15.02.2015 (Bogensport, Aktuelles)

Am 15.02.2015 nahmen die Bogenschützen Rolf Harnisch, Christian Beierle, Theo Engels,
Ralf Scheuner, Dirk Mizera, Ralf und Sabine Kliemann am Eisbärenturnier des
TSV Spandau 1860 - Die Turmschützen - in Berlin teil.

Insgesamt waren ca. 100 Bogenschützen angetreten, um in die neue Saison zu starten.
Dabei waren eine 3-Pfeile- und eine Hunterrunde mit jeweils 20 3-D-Zielen zu absolvieren.
Alles war wieder hervorragend vorbereitet, das Catering mit viel Liebe zubereitet und
vermutlich haben die Turmschützen auch einen besonders guten Draht zu Petrus,
denn es war sonniges heiteres Wetter mit milden Temperaturen und hier und
da blühten auch schon die Schneeglöckchen. Mit diesen Zutaten musste es einfach
ein tolles Turnier werden und das war es auch wirklich. Am Ende durften zwei der
begehrten Trophäen den Weg nach Cottbus antreten und zwar in Begleitung
von Theo in Bronze und in Begleitung von Dirk in Gold.

Herzlichen Glückwunsch von uns allen!



Sabine Kliemann



Teilnehmer Eisbärenturnier 2015

Eisbärenturnier 2015

« Zurück