Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!!!
22.12.2016 (Aktuelles)

Auch in der Schützengilde Cottbus gab es das ein oder andere Ereignis zur Weihnachtszeit. So fand am 10.12.2016 die Weihnachtsfeier der Gilde statt. Dabei gab es die Möglichkeit bei der alljährlichen Verlosung teilzunehmen, wo der Hauptpreis wie jedes Jahr eine Weihnachtsgans war. Diesmal musste man auf an Weihnachtsbäumen befestigte Ballons schießen und diese wenn möglich treffen.

Der Gewinner des Hauptpreises (der Gans) war in diesem Jahr Holger Wecke.

Herzlichen Glückwunsch!

 

» zu den Bildern der Weihnachtsfeier

 

Auch die Jugend war zur Weihnachtszeit unterwegs. Vom 17.12. bis zum 18.12. nahmen alle Jugendschützen am Christmas Cup in Suhl teil. Dabei wurden wieder gute Ergebnisse erzielt.

Es gab zweimal einen 1. Platz, einmal einen 2. Platz und zwei 3. Plätze. Außerdem wurde der Pokal für die meisten Starter gewonnen und es gab weitere gute Platzierungen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Starter!

Anschließend nach dem Wettkampf besuchten alle gemeinsam den Weihnachtsmarkt von Suhl und am Abend wurde im Hotel zusammen gebowlt. Die Weihnachtsfeier der Jugend wurde in diesem Jahr in Suhl veranstaltet. Es war ein gemütlicher Abend, bei gutem Essen mit wunderbaren Bildern zum Sportjahr.

 

» zu den Bildern der Suhlfahrt

 

Die Schützengilde Cottbus wünscht allen Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr sowie maximale Erfolge bei den kommenden Wettkämpfen.

Trainingsstart 2017: 10.01.2017 (Jugend)

 

 



2017_WK-Kalender_Gilde.pdf68 K
2017_WK-Kalender_Gilde_Jugend.pdf70 K

« Zurück