Eine besondere Ehrung für Volker Valentin!
09.04.2017 (Aktuelles)

Während der Mitgliederversammlung des Stadtsportbundes Cottbus am 22. März 2017 wurde Volker Valentin von der Schützengilde Cottbus 1471 e.V. zusammen mit acht weiteren Spitzensportlern und Trainern der Stadt für ihre sportlichen Leistungen geehrt.

"Mit seinen Erfolgen im Wettkampfjahr 2016 hat Volker Valentin von der Schützengilde Cottbus 1471 e.V. zum Ansehen unserer Stadt beigetragen. Im Wettkampfjahr 2016 wurde Volker Valentin bei den Weltmeisterschaften im Vorderladerschießen in Sarlospuszta (Ungarn) Weltmeister in der Disziplin Perkussionspistole sowie jeweils Vizeweltmeister in den Disziplinen Luntenschlosspistole, Perkussionsrevolver 25 m und Perkussionsrevolver 50 m. " (Zitat der Stadt)

Im feierlichen Rahmen durfte sich jeder dieser Personen in die Ehrenchronik der Stadt Cottbus eintragen.

Auch von der Schützengilde Cottbus "Herzlichen Glückwunsch" an Volker Valentin für seine sportlichen Leistungen der letzten Jahre und natürlich wünschen wir ihm weiterhin viel Erfolg.

» Zum Artikel der Lausitzer Rundschau vom 23.03.2017

» Zur Ehrenchronik der Stadt Cottbus

 

 



Foto: Stadtsportbund

« Zurück