Die Landesmeisterschaften 2017 sind Vergangenheit!
16.07.2017 (Aktuelles)

Die Landesmeisterschaften 2017 sind Vergangenheit - am 16. Juli 2017 fanden die letzten Landesmeisterschaften des aktuellen Wettkampfjahres statt. Dabei wurden wieder gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt. So gab es in diesem Jahr 24 Landesmeistertitel für die Starter der Schützengilde Cottbus 1471 e.V. und darunter vier neue Landesrekorde.

So erzielte Michael Lehmann in der Disziplin Luftgewehr Auflage in der Altersklasse einen neuen Landesrekord.

In der Disziplin Luftpistole Auflage halten nun Burkhard Kissro (Senioren C) und Gisela Kaps (Seniorinnen C) den jeweiligen Landesrekord.

Aber nicht nur mit der Luftpistole gab es für Gisela Kaps einen neuen Rekord, sondern auch mit der KK-Sportpistole war sie erfolgreich. So hält sie nun auch in der Disziplin KK-Sportpistole Auflage in der Altersklasse Seniorinnen C den aktuellen Landesrekord.

Herzlichen Glückwunsch!

Nun heißt es für alle Qualifizierten ihre volle Konzentration auf die Deutschen Meisterschaften 2017 zu richten.

Die Schützengilde Cottbus wünscht weiterhin viel Erfolg im weiteren Sportjahr.

 

» zu den Bildern der Landesmeisterschaften 2017



LM-Ergebnisliste2017_Gesamt.pdf2.7 M

Michael Lehmann ist Landesmeister in Luftgewehr Auflage Altersherren

« Zurück