3D-Turnier Abjagen 2020

          3D-Turnier Abjagen 2020

           

Ausrichter / Ort

Cottbuser Bogenschützen - www.BogenCentrum.de
Gelände der Schützengilde Cottbus 1471 e.V., Straße der Bodenreform 18, 03055 Cottbus

Termin

Samstag den 03.10.2019

Wettkampf

mind. 20 Ziele,

Anjagen: 3-Pfeil-Waldrunde mit anschließender Hunter-Runde nach IFAA

Abjagen: Doppelhunter nach IFAA, anschließendes Killturnier

 

Zeitplan

--> siehe Ausschreibung 

Auswertung

NEU !!! --> siehe Ausschreibung 

Meldung

max. 60 Starter

Die Ausschreibung und Online-Anmeldung ist geschlossen.
Die maximale Starteranzahl ist erreicht.  
Wichtige Info:
Wegen der Corona Beschränkungen kann ein Catering nun leider doch nicht angeboten werden.

Startgeld

Erwachsene 15,00 EUR           Jugendliche 10,00 EUR

--> siehe Ausschreibung


Hinweis

Wegen der Corona Beschränkungen kann ein Catering nun leider doch nicht angeboten werden.

APP 3d Score Buddy 3D Score Buddy APP
Wir werden zur Auswertung die APP 3dscorebuddy nutzen.
Bitte installiert die kostenlose APP bereits im Vorfeld auf dem Smartphone.
Zum Google Play Store: --> hier lang
Den QR-Code für einen Testparcours, mit dem ihr im Voraus schon mal rumprobieren könnt, gibt es hier:
QR-Test-Parcours 3dscorebuddy als PDF

Wir werden die Scorecard (Schießzettel) APP 3d-Score-Buddy nutzen.
Das beschleunigt die Auswertung und vermindert die Kontakte im Sinne der Corona-Regeln.
Bitte installiert die kostenlose APP 3dscorebuddy.
Link: